Menü und Suche
Bühne

Landeier oder Bauern suchen Frauen

Komödie am Altstadtmarkt, Foto: Veranstalter

Inszenierung: Dominik Paetzholdt

Mit: Celine Lochmann, Marion Reck, Egon Brennecke, Manuel Ettelt, Oliver Geilhardt und Ingo Raabe

Jan, Jens und Richard lieben ihr Dasein als Landwirte – doch etwas Entscheidendes fehlt: Frauen! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Via Facebook und youtube wollen die feschen Jungbauern in heißen Videoclips für sich und ihre Vorzüge werben, doch das geht anfangs gründlich daneben. Deshalb ist tatkräftige Unterstützung gefragt – so wird nicht nur die hübsche Studentin Lavinia eingespannt, auch Postbotin Gertrud und Kneipenwirt Hein müssen ran. Am Ende gibt es auf der Bühne eine witzige Stripshow, bei der die Drei das Publikum nicht nur durch fallende Hüllen, sondern auch durch ihre Vorzüge im Haushalt und am Herd überzeugen werden…

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (06.05.2017 - 20.05.2017)



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links