Menü und Suche
Spezielles

B58 Fest #2

Am 20. Mai 2017 findet zum zweiten Mal das jährliche B58 Fest im gleichnamigen Braunschweiger Kinder- und Jugendzentrum B58 statt. 

Auf zwei Bühnen geben sich den ganzen Tag über insgesamt 12 verschiedene Acts aus Deutschland und Europa die Klinke in die Hand. Als Headliner freuen wir uns in diesem Jahr auf die Punkrocker von Montreal aus Hamburg und Smile and Burn aus Berlin. Aber auch von außerhalb gibt es hohen Besuch, unter anderem von Swain aus den Niederlanden und der belgischen Newcomerband Newmoon.

Zusätzlich zum lauten Teil im Saal wird im Cafe Platz gemacht für handgemachte, akustische Musik. Dort werden zum Beispiel North Alone und der Braunschweiger Cosmo Thunder das Publikum bespaßen.

Neben diesen und vielen weiteren großartigen Bands, erwarten die Zuschauer außerdem verschiedenste kulinarische Angebote, kalte Getränke und diverse Infostände. Karten gibt es solange der Vorrat reicht im Vorverkauf über den Onlineshop Krasser Stoff - mit viel Glück, gehen die letzten Restkarten an kurzentschlossene an der Abendkasse raus. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass es sich lohnt, hier schnell zu sein! 

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (20.05.2017 )



Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links