Menü und Suche
Ausstellungen

Felicia Holland und Antje Koos "Fragile Mitte - was trägt?"

Malerei, Objekte und Installationen

Doppelausstellung, Objekte, Installationen und Malerei. Felicia Holland setzt sich tiefgründig und fundiert mit dem Medium der Malerei auseinander, sie experimentiert mit dem Untergrund, den Farbpigmenten, dem Bindemittel der Farbwirkung. Antje Koos arbeitet dreidimensional mit Stäbchen, Draht, Epoxidharz und Fundstücken.

Im Grunde eint die Künstlerinnen weder ihre Thematik, noch ihr ästhetischer Ansatz. Doch seltsamerweise gibt es immer wieder Parallelen und Entsprechungen. Im Kunsthaus BBK spüren sie diesen zufälligen Begegnungen künstlerisch nach und führen zusammen was vereint gezeigt werden soll.

Termine und Informationen

04.05.2018 - 10.06.2018, Mi-Fr, So



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema