Menü und Suche
Filme, Kinderveranstaltungen

"Checker Tobi und das Geheimnis des Planeten"

Tobi Krell auf der Vulkaninsel Tanna (Foto: megaherz film)

KiKa-Held Checker Tobi kommt mit der Braunschweiger Regieassistentin Esra Bonkowski ins C1 CINEMA.

Noch vor dem deutschen Bundesstart zeigen wir das erste Kinoabenteuer des KiKa-Helden "Checker Tobi und das Geheimnis des Planeten" 13.01. um 17.00 Uhr bei uns im Kino und freuen uns, sowohl Checker Tobi als auch die Braunschweiger Regieassistentin Esra Bonkowski live begrüßen zu können, um im Anschluss an den Film nicht nur Fragen zu beantworten, sondern auch Autogramme zu geben.

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften.

Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

17:00 Uhr Filmbeginn
ca. 18:30 Uhr Fragen und Antworten mit den Kinobesuchern im Kinosaal
ca. 19.00 Uhr Autogramme im Kinofoyer

Termine und Informationen

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit (13.01.2019 )



Für Texte von Veranstaltern ist die Terminredaktion nicht verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit.

zurück zur Suche
Fester Link auf diese Veranstaltung.

Weitere Informationen Externe Links

Zu diesem Thema