Menü und Suche

50 Jahre Meisterschaft

Braunschweig, 03. Juni 2017 Stadt Braunschweig, Pressestelle

Die Meisterschaftshelden von 1967 gemeinsam mit Oberbürgermeister Ulrich Markurth auf dem Balkon des Altstadtrathauses. (Foto: Stadt Braunschweig / Michaela Heyse)
Die Meisterschaftshelden von 1967 gemeinsam mit Oberbürgermeister Ulrich Markurth auf dem Balkon des Altstadtrathauses.
(Foto: Stadt Braunschweig / Michaela Heyse)

Die Meistermannschaft Eintracht Braunschweigs von 1967 zeigte sich gemeinsam mit Oberbürgermeister Ulrich Markurth am Samstag auf dem Balkon des Altstadtrathauses. Mit dabei hatten die Spieler eine Nachbildung der Meisterschale, die sie auf dem Balkon präsentierten. Anlass war der Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Braunschweig im Vorfeld der Abendveranstaltung in der Stadthalle, an der auch Oberbürgermeister Markurth teilnehmen wird.

alle Nachrichten