Info-Tafel weist Weg zu Partnern des Forschungsflughafens

Für eine bessere Orientierung sorgt jetzt eine Informationstafel mit hochreflektierender Folie an der Hermann-Blenk-Straße. Sie weist den Weg zu der wachsenden Zahl von Firmen und Institutionen am Braunschweiger Forschungsflughafen. Der Forschungsflughafen hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Kompetenzzentrum für Mobilität entwickelt, immer mehr Firmen und Institutionen siedeln sich dort an.

Die Tafel wurde heute, Freitag, 20. Januar, montiert. Auftraggeber sind die Forschungsflughafen GmbH und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Braunschweig Zukunft. Ein zweiter Wegweiser soll am Anfang der Hermann-Blenk-Straße montiert werden, sobald dort die Bauarbeiten beendet sind.

Das Hinweisschild weist den Weg zu den Firmen und Institutionen am Forschungsflughafen Braunschweig.© Foto: Jürgen Sperber/ Abdruck honorarfrei
Die Info-Tafel in der Hermann-Blenk-Straße wurde am 20. Januar 2017 aufgestellt.© Foto: Jürgen Sperber/ Abdruck honorarfrei

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Jürgen Sperber/ Abdruck honorarfrei